Kann es die Netzwerkkarte sein

New member
Hallo,

ich habe einen Rechner der, wenn ich ihn direkt an den DSL-Router anschließe, via vnc von meinem anderen PC erkannt wird. Schließe ich ihn aber an einen Switch, der an diesem DSL-Router hängt, an, dann wird er nicht erkannt. Was läuft da falsch? Liegt es an der Netzwerkkarte und/oder Einstellung von der?

Danke
 
Schließe ich ihn aber an einen Switch, der an diesem DSL-Router hängt, an, dann wird er nicht erkannt. Was läuft da falsch? Liegt es an der Netzwerkkarte und/oder Einstellung von der?

Wird er nur von VNC nicht erkannt oder geht jegliches Netzwerk schlecht?

Das Problem kommt mir bekannt vor und ich habe auch eine Lösung, falls es so ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?