PC Kann KEINE Spiele mehr starten!

New member
Hey Leute!

ich hab mal heute einige spiele wieder installiert auf meinem win7 computer.
Ich kann aber kein einiziges davon starten, es kommt nur dieses ladezeichen von windows (dieser blaue kreis) der dann nach paar sekunden wieder weggeht und es passiert nichts.
Im Taskmanager steht auch nicht das ich irgend ein spiel gestartet hab.

Dazu hab ich ständig irgendwelche bluescreens mit folgenden fehlermeldungen:

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

oder

DRIVER IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL


der letzte den ich hatte zeigte dann das:

DRIVER_CORRUPTED_EXPOOL



ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nähmlich schon den ganzen tag am versuchen...
 
Grafikkartentreiber komplett runter vom System, Standard-Treiber installieren und dann neuesten Graka-Treiber des passenden Herstellers von dessen Seite installieren. DirektX auch nachinstallieren.
 
hab ich gemacht!
und ich hab nochmal den ganzen pc außeinander genommen und die batterie vom motherboard auch und alles mal entstaubt, dann nochmal win7 ganz neu drauf und viola : es geht! xD

danke für die antwort!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?