GeForce GTX 460

New member
Hallo.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen eine gebrauchte GeForce GTX 460 von Palit gekauft (für 80 euro) .Sie hat 786MB.Ist die 1024MB variante bemerkbar besser als meine Version?

Danke :)
 
Jep ist sie. Die 1GB Version ist nicht nur beim Speicher unterschiedlicher, änlich wie bei der normalen GTX560 und der GTX560ti, hatte die 1GB 460er auch noch andere Vorzüge, was sie stärker machte. Kann dir aber das jetzt auch nicht alles aufzählen.
Hab mal gerade nachgeschaut, die 1GB 460er hat z.B. 256Bit Grafikspeicheranbindung, die 460er mit 768MB Speicher jedoch nur 192Bit, aber das sind noch nicht alle unterschiede.
Wie auch immer, die 1GB Version ist die stärkere Karte.
 
Ich hab die gtx 460 oc mit 1 gb ubd 715ghz sie ist einmalig spitze. Man kann z.b.,bf3 auf max spielen ubd hat immer noch 39 fps
 
BF3 Spiele ich auf Mittel mit 40-50 FPS...wenn ich in der Auflösung runtergehe schafft meine karte sogar ne mischung aus Mittel und Hoch und da dann 60-70 FPS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?