Weiße Gebäude bei Anno 2070

New member
Ich habe die Demo von Anno 2070 gedownloadet und gestartet. Jedoch traten folgende Probleme auf:
1. Die Gebäude, Inseln und Vögel waren weiß.
2. Der Sound klingt, wie wenn man im Radio schlechten Empfang hat. Erst wenn ich unter Optionen zwischen den Gafiktreibern hin- und her schalte, funktioniert es nach einer Weile.
Ich habe das Programm schon zwei mal installiert und mein PC erfüllt die Systemanforderungen.

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.101209-1647)
System Model: A780GM-A
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Processor, MMX, 3DNow(4 CPUs), ~2.3GHz
Memory: 3328MB RAM
Page File: 1429MB used, 3781MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: ATI Radeon HD 3800 Series
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?