Vista->Problem mit WindowsMail

New member
Hallo​

Habe folgendes Problem mit WindowsMail:
Wenn ich den Rechner neu starte, und dann WindowsMail starte, dauert es manchmal ca 1 Minute bis das Programm dann offen ist. Im Ereignis-Protokoll habe ich dann folgenden Eintrag:​

WinMail (1068) WindowsMail0: A request to write to the file "C:\Users\...\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Backup\temp\WindowsMail.MSMessageStore" at offset 0 (0x0000000000000000) for 2097152 (0x00200000) bytes succeeded, but took an abnormally long time (60 seconds) to be serviced by the OS. This problem is likely due to faulty hardware. Please contact your hardware vendor for further assistance diagnosing the problem.


Anscheinend erstellt WinMail bei jedem ersten Start ein Backup von der Datei "WindowsMail.MSMessageStore"; Klappt der Start ohne Probleme, habe ich 2 Einträge im Ereignis-Protokoll: "....Beginning Backup...." und "....Ending Backup.....".
Habe diese "WindowsMail.MSMessageStore"-Datei schon mal gelöscht, brachte aber keine Lösung.​

System ist AMD6000+ X2, 2 GB Ram, 400GB WD S-Ata, Leistungsindex 5,5. Vista HomePremium​

Bin für jeden Lösungsansatz dankbar.​
 
Hallo

So, das hat nicht wirklich was gebracht; der Fehler tritt immer noch auf....
Seltsam..​
 
Hallo

Anscheinend erstellt WindowsMail bei jedem Start ein Backup der Datenbank und eines .log-files; und das dauert seltsamerweise stellenweise 1 Minute. Kann man das nicht abstellen?
Ist das bei euch auch?​

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?