HTPC - Zusammenstellung???

New member
Hi,

ich habe vor mir einen HTPC zubauen...
Ich werde mir das Case dafür selber "zimmern" und brauch jetzt eigentlich nur kurz ein OK für die Komponenten die ich mir ausgesucht habe...

Also:













Was haltet ihr davon???

Mfg Zoomibert
 
Ich habe mit keinem der Kompnenten Erfahrungen, bzw trau ich mich jetzt auch nicht einfach ein OK zu geben, aber aus meiner Sicht kann da nicht viel schief gehen.
 
Naja.. HTPC: Für die einen eben der Home Theatre PC und für die andern einfach ein PC im kleinformat.

Falls ersteres eben zutreffen sollte, müssten doch 4GB RAM da gut reichen.
Wie es mit der CPU Leistung aussieht, weiss ich nicht genau, aber deine reicht sicher aus. RAM Könnte man auch günstiger nehmen. Aber wenn du selbst ein Case baust, dann wohl auch eines wo man die HW sieht und die muss dann einigermassen ausschauen denke ich mal ja? :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?