keine reaktion bei setup start

New member
hay leute, hab leider nichts in der sufu gefunden deswegen nur der thread.

ich hab den computer von nem kumpel zusammen gebaut, wir hatten am anfang schonmal das problem, dass wenn wir ein spiel installieren wollten keine reaktion von der exe bzw. vom setup kam (ist für mich eig das gleiche wenn ich mich nicht irre :D) das war aber nur bei spielen so, treiber waren kein problem.
wir haben dann allerdings schnell herausgefunden dass wohl zu wenig platz auf /C: war (ist ne 1,5 tb western digital, partitionen waren 40gb fürs os und rest normal) und deswegen anscheinend das setup nicht gestartet wurde (genaue ursache keine ahnung)
wir haben dann das os neu aufgesetzt mit /C: 600gb und /D: 900gb und die spiele konnten ohne probleme installiert werden.

jetzt nach 3 wochen kann er aber wieder keine spiele installieren obwohl auf /C: noch 400gb platz sind...

es geht sich übrigens um win7 64bit home edition
hoffe ihr habt ideen :)

thx im voraus
 
Hallo,

ich hatte auch mal so meine Probleme beim installieren von größeren Programmen/Spielen.
Es hat manchmal Minuten gedauert bis es dann anfing.
Bei mir lag es an einem zu scharf eingestelltem Anti Viren Programm.
Dieses hat die Dateien zu genau untersucht,und dafür natürlich ne Ewigkeit gebraucht.


Gruß
 
das ist doch schonmal ein ansatzpunkt, wir waren nämlich nicht so geduldig :D
werds mal untersuchen, danke für den tipp :)
 
Trenn den Rechner einfach mal von Inet und schalte deine Anti Viren Software dann mal aus.
Dann siehst Du ob es daran lag.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?