Neuen pc

New member
Hey,
ich bin neu im Forum also falls ich Fehler mache einfach sagen.
Also nun zum Thema. Ich wollte mir einen Gamer-Pc zulegen. Meine Höchstgrenze vom Budget her ist 800 Euro. Da ich mich mit nicht ganz so gut auskenne wollte ich hier einmal um Hilfe fragen, ob mir hier vielleicht jemand einen guten PC zusammenstellen könnte. Er sollte für Spiele sowie für Office anwendungen geeignet sein. Bestimmte vorlieben (wie z.B. intel oder amd) habe ich eigentlich keine.

Schon mal danke im Vorraus
 
Bist Du bereits im Besitz von Windows 7, vorzugsweise 64-Bit?
Hast Du evtl. noch eine SATA-HDD, die Du weiterverwenden könntest (ein Neukauf kämer derzeit ) ?

Willkommen bei PCMasters! :)
 
Das ist gut.

Wie wäre es mit unserem Gamer-PC für ~ 800 € (bitte auch die Alternativen beachten) ? Dessen Leistung reicht garantiert für jedes aktuelle Spiel locker aus, Qualität und Lautstärke stimmen meiner Meinung nach ebenfalls.

By the way, die im entsprechenden Post angegebene Festplatte gehört da eigentlich gar nicht hin und ist auch nicht im angegebenen Gesamtpreis enthalten. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
370
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?