Systemanforderungen werden nicht erfüllt - Aufrüsten?

New member
Hallo zusammen :)

Da ich von PCs nicht besonders viel Ahnung habe brauche ich dringend etwas Experten-Hilfe. Bin gerade völlig überfordert.
Habe das Spiel Assassin's Creed geschenkt bekommen und wollte es installieren, allerdings erfüllt mein PC nicht die Mindestanfoderungen, es ist auch eher ein Büro PC. Das habe ich jetzt öfter schon feststellen müssen wenn ich mal Laune hatte ein Spiel zu spielen :mad:
Ich würde einfach gerne mal wissen ob ich ihn entsprechend aufrüsten kann und wie viel das kosten würde. Da ich nicht der große Zocker bin möchte ich nämlich kein Vermögen da rein stecken ;)

Problem 1: Arbeitsspeicher 1015 vorhanden, 2056 MB benötigt
Problem 2: Grafikkarte Intel(R) 82945G Express Chipset Family vorhanden, ATI(R) Radeon (R) X1600*/1650*-1950/HD 2000/3000-Reihe, NVIDIA GeForce(R) 6800*/7/8/9-Reihe
Problem 3: Grafikspeicher 251MB vorhanden, 256MB benötigt
Problem 4: Shader-Modell 2, benötigt Pixelshader-Version

Vielen Dank schonmal :)
 
mit dem pc kannst du eigentlich kein spiel wie assasins creed spielen! aufrüsten lohnt sich überhaupt nicht! am besten neu kaaufen würde dann so 500-600 kosten
 
aufrüsten geht schon je nach verbauter hardware. was bei dir eigendlich nur fehlt ist bissel mehr ram und eine grafikkarte.
man müsste halt nur wissen welche cpu, board, ram, netzteil, laufwerke, betriebssystem du hast. grafikkarte dürftest du ja bestimmt keine haben, der monitor läuft bestimmt über onboard grafik (anschluss oben bei usb, maus usw)

bzw fals es ein fertig pc (medion, hp, dell usw) ist, welcher genau? (hersteller, modell)


zum auslesen des boardes, ram, cpu kannst du dir SIW 2011 laden
-(bei der installation den driver scann nicht installieren)
-(unter tools/ option kannst du die sprache auch auf deutsch umstellen).

da machst du ein screenshot oder ein foto von menü
-Hardware/hauptplatine
-hardware/prozessor
-Hardware/speicher
-Hardware/grafik

beim netzteil müsstest du gucken was auf dem netzteil alles auf dem aufkleber drauf steht (hersteller, modell, gesamtleistung, leistung auf der +12V schien). aber ich denke mal deins ist eh zu schwach und du bräuchtest auf jedenfall ein neues

screenshot machst in dem du die Druck taste auf der tastatur drückst und dann paint öffnest und da einfügen wählst, dann das bild in speichern (in jpg). oder bei vista/win7 unter start/programme/zubehör das snipping tool benutzen.

dann die bilder z.b hier hochladen und und die links dazu schicken.

dann kann man sehen welche hardwatre du hast, ob sich aufrüsten lohnt oder ob eine neuanschafung besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?