Großes, festes Mousepad für wenig Geld?

New member
Hi, ich suche ein möglcihst großes Mousepad (auf jeden Fall größer als diese Standart-Mousepads aus dem Supermarkt), am liebsten Fest, dh. mit Alu oder Kunststoffkern und mit guten Gleiteigenschaften für meine Lasermaus.
Auf beidseite Beschichtung, Handballenauflage o.Ä. kann ich verzichten, jedoch sollte das ganze nich übermässig teuer werden, muss ja auch kein Razer-Ding sein.
Jemand Vorschläge/Erfahrungen?

LG
 
zB
Mionix Propus 380 Gaming Mouse Pad ~25€
RAZER VESPULA Gaming Mouse Mat ~30€
ROCCAT Sota Gaming Mousepad ~18€
SteelSeries Mouse Pad 4HD ~17€
SteelSeries Mouse Pad 9HD ~28€
( identisch mit 4HD, nur grösser )
ZOWIE SWIFT Hard Surface Mousepad ~30€

gute Stoffmousepads sind meist günstiger, da gehts ab ~8€ los bis ebenfalls ~30€
Stoffpads werden mehr von Lowsense bevorzugt und schonen die Mousefüsse, erfordern aber auch etwas mehr "Kraftaufwand" , ( Hart ) Plastik wird iR von HighSense genutzt und verschleisst die Mousefüsse mehr , dafür kann man die Mouse auch fast übers Pad pusten ...

im grossen Ganzen machst du mit einem Mousepad von den oben erwähnten Herstellern keinen Fehler ...
ein QPad Mousepad gehört ebenso dazu, sind nur hierzulande schwerer zubekommen ...
ein PureTrak Mousepad ist mMn das beste auf dem Markt, aber muss eingeflogen werden, was sicherlich nicht deinen Erwartungen entspricht :D
falls doch, dann hier das mMn Beste MousePad welches derzeit auf dem Markt ist :
PureTrak Talent
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe das MausPad SteelSeries Mouse Pad 9HD .
Muss sagen es ist sehr gut da ich ein glastich habe und die G9-G7 und die g700 laufen auch top auf diese Mauspad.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?