CPU Kühler

New member
Servus mal ne schnell zu beantwortende Frage für euch.

Ein guter Freund hat den
Arctic Cooling Freezer extreme Rev 2

als Kühler verbaut und er möchte jetzt wissen ob er den Lüfter durch einen anderen beleuchteten ersetzen kann?


Mfg
 
Im Prinzip ja.
Der Lüfter ist ja nicht mit dem Finnenpaket verklebt oder vernietet, weshalb er sich auch austauschen läßt.
Ein Bisschen Fummelei bedeutets aber trotzdem.

120'er LED-Lüfter mit einer Rahmenbreite von 25 Millimetern, die dann auch noch PWM-Steuerung zulassen, sind allerdings äußerst dünn gesät.
Auf Voltage-Regelung umstellen (falls das Mainboard das nicht sowieso automatisch erkennt) und einen Lüfter ohne PWM nehmen geht aber letztlich auch.

Wieso fragt der Freund nicht selbst?
Bei PCMasters posten tut nicht weh ...(!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?