HTC Desire Z rooten & Cyanogenmod Problem

New member
Hallo Community,
habe hier ein HTC Desire Z von nem Freund rumliegen und das sollt ich rooten etc.

Ok bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
--> <--

Hat alles wunderbar funktioniert bis auf den letzten Schritt wo man die Custom-Rom installieren soll.
Ich komme in den Bootloader, nur leider kann ich mit der VolUp-&VolDown-Taste nicht zu dem Punkt "Recovery" navigieren.
Die Option HBOOT bleibt folglich markiert und irgendwann fängt er dann an die SD-Karte nach einem Image zu durchsuchen :confused:

Hat vorher aber immer einwandfrei funktioniert und ich finde da auch keine Lösung beziehungsweise meinen Fehler.

Habe noch 2 Bilder damit ihr es euch ein bisschen besser vorstellen könnt.



Vielen Dank im Vorraus!

MfG Red
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?