Probleme mit dem Lautstärkemixer

L
Guest
Hallo Leute,

habe seit einiger Zeit, wie es der Titel ja schon sagt, ein Problem mit meinem Lautstärkemixer unter Windows 7 Home Premium 64bit.

Habe über diesen Lautstärkemixer für verschiedene Programme die maximale Lautstärke festgelegt und diese wird auch, seit ich sie eingestellt habe, gespeichert. Nachdem ich aber vor einigen Tagen mein Handy am Rechner angeschlossen habe um ein Software-Update durchzuführen, wird die maximale Soundeinstellung von CS:S nicht mehr gespeichert und ich muss bei jedem Start des Spiels die Lautstärke über den Mixer runterregeln um keinen Hörsturz zu erleiden.

Jetzt frage ich mich halt warum sich diese Einstellung nicht mehr speichert nur wenn ich mal mein Handy über USB am Rechner anschließe?

Und dieses ewige Runterregeln nervt auf Dauer halt auch, da es ja schonmal funktionierte und ich nicht nachregeln musste.


Hoffe dass einer von euch eine Idee hat wie man das wieder hinbekommen kann.

Schonmal vielen Dank im Voraus


mfg Phil
 
Falls es nur CS:S betrifft, regle doch dann einfach die Lautstärke im Spiel runter? Ich meine, das wird doch auch gespeichert.

Kann dir leider auch nicht sagen, warum es gerade mit dem USB-Anschluss zu problemen führt, aber vielleicht Treiber von deiner Soundkarte neu installieren? Oder das Handy nicht mehr anschließen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?