Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit dem Lautstärkemixer

  1. #1
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard Probleme mit dem Lautstärkemixer


    Hallo Leute,

    habe seit einiger Zeit, wie es der Titel ja schon sagt, ein Problem mit meinem Lautstärkemixer unter Windows 7 Home Premium 64bit.

    Habe über diesen Lautstärkemixer für verschiedene Programme die maximale Lautstärke festgelegt und diese wird auch, seit ich sie eingestellt habe, gespeichert. Nachdem ich aber vor einigen Tagen mein Handy am Rechner angeschlossen habe um ein Software-Update durchzuführen, wird die maximale Soundeinstellung von CS:S nicht mehr gespeichert und ich muss bei jedem Start des Spiels die Lautstärke über den Mixer runterregeln um keinen Hörsturz zu erleiden.

    Jetzt frage ich mich halt warum sich diese Einstellung nicht mehr speichert nur wenn ich mal mein Handy über USB am Rechner anschließe?

    Und dieses ewige Runterregeln nervt auf Dauer halt auch, da es ja schonmal funktionierte und ich nicht nachregeln musste.


    Hoffe dass einer von euch eine Idee hat wie man das wieder hinbekommen kann.

    Schonmal vielen Dank im Voraus


    mfg Phil

  2. #2
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    push

  3. #3
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    push

  4. #4
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    push

  5. #5
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    push

  6. #6
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    push

  7. #7
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    push

  8. #8
    Louiz Foren-Neuling
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard

    push

  9. #9
    Avatar von eatMagnetic
    eatMagnetic Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    697
    Danksagungen
    133

    Standard

    Falls es nur CS:S betrifft, regle doch dann einfach die Lautstärke im Spiel runter? Ich meine, das wird doch auch gespeichert.

    Kann dir leider auch nicht sagen, warum es gerade mit dem USB-Anschluss zu problemen führt, aber vielleicht Treiber von deiner Soundkarte neu installieren? Oder das Handy nicht mehr anschließen :P

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Asus M4a785t-v evo.
    Von C0M0 im Forum Mainboards
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 10:16
  2. Probleme mit dem treiber
    Von Blood73 im Forum Grafikkarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:24
  3. Probleme mit dem ganzen System
    Von IndianSpirit im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 23:05
  4. Probleme mit dem Sound!
    Von DogSoldier im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 01:27
  5. Probleme mit dem FSB
    Von Drakar im Forum Overclocking
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 17:30
  6. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 15:46
  7. Probleme mit dem PC - Woran mag's liegen?
    Von Lorme im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 13:03
  8. [V] Car Audio Subwoofer Kisten
    Von Sachsemania im Forum Angebote
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 11:12