Kann Ordner nicht Löschen: Nicht gefunden!

New member
Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen mit
dem Programm VirtualBox mehrere Virtuelle PCs gemacht.

Da es dann aber langsam langweilig wurde, habe ich alle Virtuellen
PCs mit dem Programm gelöscht und dann VirtualBox deinstalliert.

Wenn man einen neuen Virtuellen PC macht, dann legt das Programm einen neuen Ordner bei C\Benutzer\(Name des Benutzers)\
ab.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass, wenn ich diesen Ordner löschen will kommt die Meldung: Element wurde nicht Gefunden.

Wenn ich aber in den Ordner rein gehe, dann sehe ich noch 2 leere Ordner mit dem Namen des Betriebssystems von 2 meiner Virtuellen PCs.
Hier also "Android" und "Windows 7".

Diese zwei Ordner kann ich ebenfalls nicht löschen, da kommt dann die gleiche Fehlermeldung.

Was kann ich machen, dass ich die Ordner löschen kann?

Neustart und löschen von freiem Speicher mit CCleaner half nichts.
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 233

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?