Tastatur mit (sehr) leichtem Anschlag gesucht

New member
Hallo PCM-Community,

da meine aktuelle Tastatur langsam den Geist aufgibt, wollte ich mich schon einmal nach einer Neuen umsehen. Bisher benutze ich eine G11, mit der ich insgesamt zufrieden bin.
Was mich bisher gestört hat, war der sehr tiefe Druckpunkt und das laute Klicken der Tasten. Außerdem sind/waren die Tasten immer schon etwas "schwammig" (leichtes Spiel der Tasten nach rechts/links, was wahrscheinlich an dem tiefen Druckpunkt liegt)

Was soll meine zukünftige Tastatur "können":
- mechanisch sein,
- keine Klickgeräusche erzeugen oder so wenig wie möglich,
- Druckpunkt ähnlich eine Notebook-Tastatur,
- Budget "open end"


Über Empfehlungen wäre ich sehr dankbar!!

MfG Hanks
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?