Antec Pumpe Fehler!?

Member
Ich habe mir grade mein antec wasserkühlungssytem eingebaut. mal davon ab das ich im bios fan controll ausgeschaltet habe und ich bei 4,5 ghz übertaktung nur 65°C bei 100% ereiche, habe ein probelm in dem Program was ich dach der installtion von dem kühler auf den pc gemacht habe, zeigt mir an das die pumpe immer zischen 2500 -3000 rpm pumpt ist das normal?

Und meine 2 frage ist das mir Asus suite 2 bei volllast eine temp von 65% gard anzeigt das von antec nur 44°C was ist jetzt richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche antec wakü

War bei mir auch so. Software von antec müsste die Temperatur korrekt anzeigen
Natürlich nicht in Echtzeit. Sofern alles richtig angeschlossen ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?