Tipp: World Hack Organization - Der Feind in deinem Rechner

New member
Ich habe in den letzten Tagen länger nach einem Browsergame mit dem Thema "Hacken" gesucht und mich hier angemeldet:
Das Browsergame ist spitze .. Trotz eines kleineren Fehlers der sofort behoben wurde, macht das Spiel extrem Spaß.

Hier eine kleine Beschreibung von der Startseite:
Du baust dir dein eigenes kleines Netzwerk von mehreren Computern auf, erforscht neue Technologien und bekommst so Zugriff auf neue Techniken. Ist erst einmal deine Internet Verbindung weit genug ausgebaut, kannst du deine Gegner mit überlegenen Angriffen in die Knie zwingen. Im Laufe des Spieles kannst du dich in einem Cluster mit mehreren Spielern verbünden, Verbandsangriffe (Distributed Attacks) starten und einer der mächtigsten Hacker im Spiel werden!

Wir sehen uns in meinem Cluster, hoffe ich ;)
Greetz
 
Erinnert mich sehr stark an Hack The Net. World Hack Organization sieht auch sehr frisch aus und hat noch recht wenige Mitspieler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?