Ich=>Geld Ihr=>Ideen ich=> danke :)

New member
Ho ho ho liebe Community.
Da der Weinachtsmann bald auch zu mir ins 'Haus kommt dachte ich ich wünsche mir
einen neuen PC für ~400€ (aufrüstbar für später) nur da der Weihnachtsmann leider keine Ahnung von Technick hat, hat braucht er nun ein paar Anregungen.

Der PC würde fast ausschließlich fürs zocken benutzt werden.
Wäre schön wenn er neuere Spiele mit angemessener Leistung und Framerate rüberbringen kann :)
Ausserdem würde ich ihn gerne eine Zeit lang haben und dann aufrüsten wenns nötig wird.
Zusammenbau kann ich selber.

Ich danke euch schon mal für eure Mühe, macht das Beste draus ;)

Euer Sharoxx (Weihnachtsmanns Gehilfe)
 
Hey,

muss in den 400 € auch das Betriebssystem enthalten sein? Hast Du vielleicht noch eine Festplatte daheim, welche Du weiterverwenden könntest? Derzeit sind diese nämlich mindestens 40 - 50 € teurer als 'normal'.
 
Hey danke für die schnelle Antwort.
Also ein Betriebssytem kann ich selbst besorgen, aber ne Festplatte sollte schon dabei sein auch wenn die im Moment teurer sind wegen iwelchen seltenen Teilen und so :D
 
In Indien ...
wäre etwas näher am Ziel gewesen. :roll:

Ich schließe mich dennoch der Empfehlung unseres Guide-PCs für ursprünglich einmal 350 € an.
Aktueller Preis inkl. : 404,37 € bei Compuland.

Sorry, mehr ist nicht drin (keine Angst, die HD6770 reicht durchaus für neuere Spiele, auch wenn man bei einigen mit dein Einstellungen runtergehen müsste).
 
Ja also alles auf Ultra muss ich eh nicht haben :D mir is klar dass dafür 400€ zu wenig sind.
Kann man den denn noch aufrüsten wenn es wieder nötig ist? Wie sähe das aus ich denke Skyrim kennt jeder. Könnt ich das auf Hoch spielen oder nur Mittel? und bei BF3? ihr kennt euch doch bestimmt damit aus und könnt das einschätzen oder?
 
Skirim kenne ich nicht so gut aber mittel bis hoch dürfte gehen und bf3 hmmm da wird es für Niedrig leicht knapp, Empfehlung ist ja 4 Kerner und mind Gtx560, also wohl nur auf niedrig :)
 
Klar... in Verbindung mit stärkerem NT dann



Wenn du irgendwie noch ein paar Kröten locker machen kannst, greif zur HD6850.
Wesentlich besser bei aktuellen spielen wie BF3 und konsorten.
 
ja gut sagen wir 450 is drin was wäre denn dann euere empfehlung? wie lange würde der pc halten? was könnte ich damit zocken? kann ich ihn aufrüsten?
 
jaja, ruhig, wie lang der hält weiß keiner, ja du kannst mit ner 6850 bf3 zocken und mit dem am3 Board und starkem nt kannst du auch aufrüsten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?