msi p965 neo-f vista treiber??

New member
hi,

direkt zuerst: falls das das falsche forum ist , sry aber ich war mir nicht sicher
ob hier oder im software teil des forums.

also mein problem ist ich finde keinen treiberfür vista (32 bit) für mein mainboard p965 neo-f von msi. brauche dringend hilfe!!bite nicht einfach auf die msi website verweisen da find ich nix (was daran liegt, dass ich nicht weiss welchen treiber ich genau brauche und dass da hunderte treiber aufgelistet sind)

mein system:

msi p965 neo-f mainboard
gainward geforce 8800 gts 640 mb graka
lg dvd-brenner
intel core 2 duo e6600
samsung sata festplatte
2.0 gig ram


thx für jede hilfe!!

ps: sound ist onboard, sollte also auch iwie laufen (weiss net ob man da nen andren treiber braucht..)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?