iPhone Dock ca. 500€?

New member
Servus Leute,
erstmal Entschuldigung dafür, dass ich wahrsch. nicht die richtige Abteilung für das Thema gefunden habe, aber naja, ein Moderator kann es ja verschieben! :p
Ok, jetzt zum Thema:
Ich habe vor mir zu Weihnachten Boxen zu kaufen, und zwar welche, wo ich mein iPhone 4 anschließen kann.
Könnt ihr mir da welche empfehlen? Höchstens 500€!
Hab da mal in Google geschaut und hab in diversen Foren diese hier gesehen:


Oder auch diese, wären aber schon sehr teuer, da müsst ich mal schauen wie ich das zsm krieg:


Wäre nett, wenn ihr mir schnell antworten könntet :)
mfg

EDIT:
Hab gerade noch diese hier gefunden:

Die Bewertungen sind sehr gut, und die sagen der Bass ist der Hammer, und ich steh auf Bass :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Teufel und Bose sind denke ich Qualitativ und ungefähr gleichem Level. Aufgrund des Preises und des höheren Gewichts der Teufel, würde ich klar die Teufel Boxen nehmen.Das sage ich nicht weil ich selber Teuflischen Sound zuhause habe, sonder rein Objektiv. Du wirst bei beiden keinen riesen Unterschied hören, aber mit den Teufel bist du denke ich gut bedient.

Nun zu deinem "Beats by Dr.Dre Beatbox" Dazu weiß ich nicht was ich davon halten soll.Technische Daten stehen dort kaum. Jediglich das es 2x ~12cm "Tieftöner"-Membrane hat. Diese hat der Teufel jedoch auch.Verstärkertechnisch weiß ich auch nicht wies dort Aussieht.
Aber ich glaube mit den Teufel bist du besser dran. Die Dort als entlarvte "Bassmaschine" wird, wenn überhaupt nicht viel mehr Druck bringen als die Teufel-Anlage.

Aber ich weiß nicht ob du damit Glücklich wirst. Warum eine Dockingstation? Ein Musiksignal aus Handy oder iPhone zu verstärken ist sowieso Schwer genug da ein Handy nunmal nur ein paar Microampere liefern kann...
Wenn du wirklich mal Musik für ne Party haben willst, mit ordentlichem Bass und klaren Höhen, musst du als Wiedergabemedium schon etwas "Dickeres" nehmen... Normale Anlagen z.B Teufel Concept E 400 kannst du mit einem Handy als Abspielgerät den Verstärker gerade mal kitzeln und auf ca 20% Leistung bringen...Und gerade deswegen sind Dockstationen und Tiefe Bässe, genauso abstoßend wie Gaminglaptops und Akkulaufzeit ^^


//edit//

Was spricht eigentl gegen sowas?


250W Verstärker und ne 25cm Membrane am Subwoofer. Und Teufel übertreibt nicht wie viele andere...
Darüber hinaus kannst du die auch an deinem PC Anschließend. Selbst dort wirst du den unterschied bemerken zwischen Handy und PC als Abspielmedium^^

Oder du kaufst du wirklich Ordentliche Boxen und kaufst dir einfach Solo eine Dock-Station. Die kannst du über den 3,5mm Klinkenstecker ganz bequem an deine Anlage anschließen..

icon_resize.png




7773_22289.jpg
7774_22835.jpg
979_22252.jpg
980_22254.jpg




iTeufel® Dock v2
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso bitte nahfeldmonitore um ein iphone anzuschließen? nahfeldmonitore haben die aufgabe für ein studiomastering möglichst linear alles wiederzugeben. da wirst du alleine schon merken, dass die soundkarte im iphone einfach nicht dafür gemacht ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?