Welche HD 6770

New member
Hey leute bitte nicht antworten mit spar und kauf dir ne hd 6870 oder so:D
Welche HD 6770 soll ich nehmen ( möglcihst billig bin nicht geräuschempfindlich aber ne boeing solls auch nicht sein. Anwendunngsgebiet: ZOCKEN
Und wv prozent leistungssprung gibt mir das im gegensattz zur HD 6670 und wv im gegensatz zur hd 6550D:bigok::bigok::bigok:
 
ob man mit einer 6770 zocken kann ist fraglich! was willst du den zocken? wenns nix grafik aufwendiges ist langt die auch
 
er hat doch geschrieben das er nur die möchte und so wurde ihm jetzt mit deiner frage auch nicht geholfen ;)

nimmst du diese hier die leise und presilich top :)
 
cool ich glaub ich nehm die XFX von XMBSX weil die billiger ist :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ob man mit einer 6770 zocken kann ist fraglich! was willst du den zocken? wenns nix grafik aufwendiges ist langt die auch
Na klar kann man mit der Zocken. Man kann sogar mit einer 300% schlechteren Graka BF3 zocken :D Soll ich dir ein video dazu zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 5770 und die ist genau so "schnell" wie die 6770 und ich kann auch alles zocke, was ich will. Manche Spiele nicht auf Max aber es geht
 
Ich habe eine 5770 und die ist genau so "schnell" wie die 6770 und ich kann auch alles zocke, was ich will. Manche Spiele nicht auf Max aber es geht

nun ich mein ja da könnte man sich auch ne konsole kaufen weil wenn man einen PC zum zocken kauft dann darum weil die Grafik einfach 10 mal geiler ist ;)
 
nun ich mein ja da könnte man sich auch ne konsole kaufen weil wenn man einen PC zum zocken kauft dann darum weil die Grafik einfach 10 mal geiler ist ;)
Ja da hast du recht, aber wenn man einfach dazu kein Geld hat ist das nicht einfach. Ich bin auch noch Schüler und ich musste mir darmals die HD 5770 für 150€ auch selber finanzieren.
 
Ja da hast du recht, aber wenn man einfach dazu kein Geld hat ist das nicht einfach. Ich bin auch noch Schüler und ich musste mir darmals die HD 5770 für 150€ auch selber finanzieren.

[/color]
für ne graka kriegt man schon fast ne gebrauchte konsole und bei der konsole weis man das die games laufen ;) ich weis einen pc selber zu finanzieren ist nicht einfach als schüler abrer sobald du arbeiten gehst kann man sichs gut leisten bin auch erst 17 ja es sind fast 2 monatslöhne draufgegangen aber who cares?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja toll mit einer 6770 kannst du bf3 auf low/mittel spielen aber des macht auch kein spaß dann kannst du genausogut bf2 spielen
 
ja toll mit einer 6770 kannst du bf3 auf low/mittel spielen aber des macht auch kein spaß dann kannst du genausogut bf2 spielen

lass es doch einfach mit kommentieren, du kannst ja auch mit deiner 275er auf high spielen und die 6770 ist nicht so viel langsamer(Spielbedingt kurz dahihnter bis gleich auf)
Respektiere einfach mal die Entscheidungen anderer und wenn du ein Problem damit hast gib andere Lösungen oder find dich damit ab. Danke.

Und bei der 6770 ist einfach nur eine 6 statt einer 5. Soll heißen es ist die selbe(oder fast die selbe) Leistung
Die karte reicht zwar nicht für ultra, aber was man braucht ist ehh ansichtssache. Es darf auch auf mittel laufen, denn schlechter wird das spiel dazu nicht.
Und ich möchte anmerken, dass man auch gewisse vorteile mit geringer grafik hat, da man die gegner teils viel deutlicher erkennen kann und nicht von unnötigem gras abgelenkt wird und einen scharfschützen etc. nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und meine karte ist ja auch 3-4 jahre alt? also warum sollte man eine neuere karten kaufen die schlechter/gleichauf mit meiner 3/4 jahre alten ist?
 
Weil es wahrscheinlich auch um den preis geht. Und wenn es demjenigen reicht, dann reicht es. Nebenbei ist die Karte für die paar Euronen doch schon ok. Und aus mit der Diskussion
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
379

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?