Lüftersteuerung

New member
Servus, ich habe vor für nen Kollegen als Überraschung nen PC zu bauen.

Die Wahl des Gehäuses ist auf das Aerocool Xpredator Black Edition gefallen.

Jetzt bräucht ich aber mal noch Hilfe bei der Auswahl von den Optionalen Lüftern (alle Slots sollen belegt sein) und bei einer Lüftersteuerung. Sollte mit Display sein.


Mfg
 
Dann wäre diese ganz gut:
oder diese:
zu guter letzt diese:

Diese drei kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen.
Bei der Zalman ist noch ein nettes Feature das der Stromverbrauch mit angezeigt wird


Gruß
 
Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Also Lüftersteuerung ist selbst Neuland für mich. Das Gehäuse hat ja auch eine. Aber ich will eine externe. Und brauch ich da noch Lüfter mit regelbarer Drehzahl oder reichen normale?
 
Na wenn´s ne externe sein soll,dann kommt ja nur die NZXT Sentry LXE in Frage.Denn die anderen von mir vorgesschlagenen sind ja interne.
An lüftern kannst Du alls nehmen was nen 3 poligen Molexanschluss hat,und den haben die meisten Lüfter.

Wenn Du nicht weißt wie so ein Anschluss aussieht,einfach mal auf den Link klicken:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?