Suche Forum für ganz alte Hardware

New member
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.
Weiß jemand von euch, ob es ein Forum/Marktplatz für ganz alte Rechner gibt?
Oder gibt es unter euch nicht ein paar "Freaks", die sowas "sammeln" oder so?

Habe hier einen alten PC von 1995.



Danke und Gruß,
RS250
 
Richtig "alt" sind PCs ja eigentlich erst, wenn sie aus den 80ern kommen. [Auch wenn man 5 Jahre alte PCs ja gern als "veraltet" betrachtet"]
Ich würd mal sagen, dass bei eBay so gut wie alles zu finden ist, was du zu dem Thema suchst, aber du musst halt mit einem angemessenen Preis rechnen.
Was das "Forum" angeht, das du sucht, hast du glaub ich schon gefunden, und zwar hier.
Ich denk mal viele kennen sich noch mit den alten Dingern aus, z.B. Horst, der ja bekanntlich zu den reiferen hier im Forum gehört.
Aber da musst du mal schaun.

MFG
Turk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?