Großes Start Problem!!!!

Member
Hey hier bin ich mal wieder^^

Also ich wolte meiner mutter mein alten pcZusammen bauen weil ich mir gestern einen nagel neuen zusammen gebaut habe.

System Hardware:
ein msi V7379 version 4 chipsatz G31M
Dort sitzt ein intel core quad 4x2.3GHZ drauf
normaler DDR2 800mhz oder 600MHZ bin mir nicht sicher Noname speicher.
und eine ATI radeon HD 3650 ohne VGA stecker


Beim zusmamen habe ich immer Gummihandschuhe an und erde mich alle 5 min. Also dan fertig war mit kabelbinder anbringen, wollte ich mal testen und schock es passiert 0 garnicht überhaupt nichts. ich dachte dann hmm vllt der knopf kaput also alle den power sw ab gemacht [ dann startet er immer von alleine] auch nichts. Dann habe ich mir gedacht vllt das Netzteil da hab ich es an mein großes be quiet darngesteckt auch Zero nicht bewegt sich.

Ich habe keine ahnung was das sein kann, bitte kann mir einer helfen das sollte das weihnachtsgeschenk werden für meine mom.

Danke für schnelle antwort
 
Hallo,

Du hast nicht zufällig den 4/8 poligen Stromstecker für die CPU vergessen?.
Das passiert im Eifer des Gefechts nämlich so einigen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein 24 pin dose auf dem borad das netzteil hat nur ein 20pin aber das ist ja egal weil die 4 extra pins nur der stabilität bieten mein großes be qieut hat logischwer weiß ein 24 pin aber selbst damit wie gesagt geht es nicht
 
Gut,das war aber nicht meine Frage.
Es gibt noch einen extra Stromanschluß in der Nähe der CPU.
Hier wird immer ein vier oder achtpoliger Stecker eingesteckt.
Ohne dieses Kabel bekommt die CPU keinen Saft.


Gruß
 
Hallo,

dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit nach dem Ausschlußverfahren vorzugehen.
Das heißt nach und nach andere Komponenten ausprobieren(wenn Du die Möglichkeit hast).
Ich würde RAM,CPU und das Board in Betracht ziehen.
Aber meine Vermutung liegt bei dem Board.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?