Netzteil für HD6950

New member
Hallo,
ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, genauer gesagt die sapphire 6950 1024mb.
Dafür brauche ich allerdings ein neues netzteil (wovon ich gar keine ahnung habe)
Ich weiß das die karte 2x6pin stromanschlüsse braucht, aber mehr auch nicht.
Muss man da auf irgendwas anschlusstechnisches achten? Mein momentanes netzteil hat 2xSATA, 1x24pin mainboard
und 1x 4pin mainboard (die werden auch alle gebraucht).
Das letzte was ich will ist das dann irgendwas nicht zusammen passt...
Könnt ihr mir ein gutes netzteil empfehlen?
Nach möglichkeit MAX 60 Euro (kann auch gerne weniger sein)
 
Klar, das S12II 520 ist gut - mit 67 € exkl. Versand aber wohl etwas zu teuer.
Das würde ebenfalls gut ausreichen (unabhängig von der verbauten CPU).
 
Also ich hab das Cougar A450 und betreibe damit ein Intel 2500K mit 4GHz,ATI HD 6950(mit Arctic Accelero Xtreme Plus II),8GB Ram und 3 Festplatten.
Es reicht :)

Das Netzteil ist echt gut . Hätte nicht gedacht das es reicht. Es ist auch noch schön leise.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?