Passt die GeForce GTX 570 zu meinem Pc ?

New member
Hallo

Ich wollte gerne wissen ob die GeForce GTX 570 zu meinem pc Past bzw. ob der Pc gut genug ist hier mein PC:

Windows 7 64 Bit
AMD Phenom II x4 840 Processor 3.20 GHz
8GB Ram
Jetzige Graka [Kaputt] Nvidia Geforce GT 430

LG Marvin
 
Im Prinzip passt sie.
Allerdings wäre vor dem Kauf abzuklären ob das Netzteil die höhere Last abdecken kann und auch genügend Stecker zur Stromversorgung der Karte bietet.
 
Sollte soweit alles passen. :) Was jedoch sehr wichtig ist: Was für ein Netzteil und welches Case hast Du?
 
sry bin noch nicht so sehr der pc auskenner was bedeutet case und woran erkenne ich welches ich habe danke



Du kannst auch einfach den Abstand zwischen dem Festsplattenkäfig (Das Metallgestell, in dem sich die Festplatte(n) befinden) und deiner Gehäuserückwand messen. Ist dieser größer als 30 cm sollte die Karte LOCKER reinpassen. :)
 
war aufs NT bezogen, wenn der abstand im bild 30cm dann passts .
 

Anhänge

  • IMG_4405.JPG
    IMG_4405.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 258

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?