DDR2 RAM - Kleiner als normal?!

New member
Hallo,

ich habe mir 2x2GB DDR2 Ram gekauft, aber leider ist der in der falschen Größe denke ich. :(
Was habe ich da gekauft?

uoAnRN6v.jpg

(links ist mein alter Speicher, rechts der Neue)

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Solange der in den Slot rein passt, ist das kein Problem! Der ist einfach nur flacher gebaut, meine Schwester hat auch 4 GB DDR 3, die nur so hoch wie Dein neuer sind. :)
 
Ich habe ihn schon reingesteckt, er hat eigentlich auch gepasst, aber dann hat er angefangen zu piepen, habe dann sofort aus gemacht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab übrigens , welches DDR2-800 unterstützt und der Speicher ist DDR2-800.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die falsche Größe wird es nicht sein.
Manche Hersteller produzieren die Riegel etwas kleiner,da es mittlerweile doch recht große CPU-Kühler gibt.
Und hier stört dann doch manchmal der RAM.Deshalb die geringere Größe.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?