Anschlusskabel 2.HDD für ein HP Notebook gesucht!!

New member
Schönen guten Tag Jungs und Mädels,

hab hier das HP Notebook dv7-4154eg liegen.

Will eine 2. HDD einbauen, Problem, ich brauch dazu einen passenden Wechselrahmen (Art.Nr. FBAX6009010 ALD) -Rahmennr. der 1. HDD-
Dann hat das gute Notebook natürlich irgendeinen, HP-spezifischen??, Anschlussstecker welcher noch nichtmal dem der 1. HDD gleicht.



(Info zu Anschluss: Das ist der selbe Anschluss wie der vom DVD Brenner, wieso auch immer....)

Langsam bin ich am verweifeln, Google bringt nix, bei E-Bay finde ich nichts, selbst im HP-Shop finde ich nix...ich finde einfach kein passendes Kabel.

Kann mir irgendeiner helfen?????

Schonmal Danke
 
Ich würd einfach mal bei HP anrufen oder denen ne Mail schicken ;-)

Ich kann dir leider auch nicht sagen, welches Kabel da genau benötigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?