q6600&gtx260-niedriger 3d mark score

New member
hi ich hab nen q6600 auf 3,6 GHz laufen mit ner Leadtek GTX 260 Extreme +.
Als Ram habe ich nen Corsair Dominator der auf 1066 Mhz lauft.Board ist ein Asus P5Q mit nem P45 Chipsatz.
Beim 3D-Mark Vantage im Performancemode bekomm ich lumpige 10100 Punkte hin.

Vergleichbare Systeme die z.T. niedriger getaktet sind haben da 14000 oder gar nen höheren Score.

Hat einer ne Idee woran das liegen könnte ?, oder faken da Leute irgendwie ihren score ?

VG
Breeza

edit:bitte ins richtige Forum verschieben , sry
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt nicht immer auaf die taktraten an^^
ich teste mein system gleich mal bei 3d mark:
Q9400 @ 2,66Ghz
GTX470
4GB DDR2 800
 
Sry , aber hast du gelesen was ich schrieb ?
Gleich konfiguration 40 % mehr punkte.
und klar kommt es auf die taktraten an bei similarer hardware an

mir geht es in diesem thread nur um meinen eigenen score und wie der so "niedrig" zu Stande kommt, bzw ob der normal ist.
 
hasst du mal nen link zu deinen sogenanten identischen systembenches.

wenn ich hier in die liste schaue, passt dein system!



Hier stehen auch noch höhere Scores , obwohl bei allen die ich geklickt habe die Physikscore ungültig ist wegen physx, allerdings ist das doch automatisch in jeder Nvidiakarte drin, oder seh ich das irgendwie falsch ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hasst du mal nen link zu deinen sogenanten identischen systembenches.

wenn ich hier in die liste schaue, passt dein system!



Hier stehen auch noch höhere Scores , obwohl bei allen die ich geklickt habe die Physikscore ungültig ist wegen physx, allerdings ist das doch automatisch in jeder Nvidiakarte drin, oder seh ich das irgendwie falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. seid dem neuen patsh ist physx eh deaktiviert!
2. sieht man in deinem link bei FM keine genauen taktraten weder der graka noch der CPU!

also kannst du das nicht als vergleich sehen!! die können DICE oder sogar LN2 genutzt haben, ohne nen screen ist das kein vergleich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?