Grafikkarte kaputt?

New member
Hallo Liebe User. Bin grade dabei mir ein Pc zusammen zu bauen. Meine Komponenten

Gigybyte Am3 UD3 - Mainboard
AMD x4 -CPU
Radeon 6750 - Grafikkarte
WD intern Specher SATA
Mugen 3 Kühler

Jetz zu meinem Problem. Habe alle Komponenten auch ein Laufwerk zusammengebaut und einfach
das Netzteil in die Steckdose und den Rechner angemacht. Ich habe noch keinen Bildschirm.
Wollte nur mal wissen ob die Lüfter alle in die richtige Richtung drehen.
Ja - das haben Sie gemacht, jedoch ist es so dass so nach
5 - 10 Sekunden die Grafikkarten lüfter sehr laut werden und auch so bleiben. Meine Frage: Ist das normal weil ich in Bios noch nichts gemacht hab das alle Lüfter schnell drehen oder ist eventuell die Grafikkate defekt.
 
Ich denke eher, das dies am BIOS liegt ;) das hat schonmal der ein oder andere PC. Aber ich bin mir fast 100% sicher, das wenn Windows oder Linux die Lüftungssteuerung übernimmt, werden die Lüfters auch leiser ;)

MfG XaGo
 
Die Lüfter der Graka sind Windows gesteuert. Ist dieses noch nicht gestartet laufen sie auf Vollast. Die Regelung funktioniert erst ab dem Start des OS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?