ASUS ergänzt LGA2011-Palette um Rampage IV Formula & P9X79 WS Diskussion

Kommentare-Dealer
Wenn man einmal die Anzahl der Mainboards betrachtet, die die verschiedenen Herstellern uns für den neuen Sockel 2011 bereitstellen, so steht ASUS mit sieben Modellen derzeit oben an der Spitze. Das liegt unter anderem daran, dass mit dem Rampage IV Formula und dem P9X79 WS vor Kurzem zwei weitere Platinen dazu gekommen sind, die sich keineswegs vor der Konkurrenz verstecken müssen.

ASUS_Rampage_IV_Formula.jpg

Als Teil der "Republic of Gamers"-Familie ist auch das Rampage IV Formula im gewohnten Schwarz/Rot Design gehalten und vor allem für die Spielercommunity gedacht. Wie bereits zum Launch der neuen Intel Plattform angekündigt kommt es...

Weiterlesen: ASUS ergänzt LGA2011-Palette um Rampage IV Formula & P9X79 WS
 
Bei dem Rampage IV Formula dürfte es bei Ram-Vollbestückung + einer dicken LuKü Kombi eng werden, nicht?
 
Denk ich eher nicht... 4 RAM Riegel reichen derzeit wohl völlig aus. Und solange die ohne Heatspreader auskommen sollte da auch ein Tower Kühler draufpassen.
Aussehen gefällt mir auch, wenn ich auf Ivy Bridge umstelle wirds vermutlich ein Maximus V :)
 
Ja, das Design ist schick...wieviele 2011er Nutzer es mit diesem Formfaktor wirklich geben wird ...da bin ich ja eher skeptisch ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?