Sony Ericsson: Nach Übernahme Mitte 2012 nur noch "Sony" Diskussion

Kommentare-Dealer
Ab nächstem Jahr sollen die Smartphones des Gemeinschaftsunternehmens Sony Ericsson nur noch unter dem Namen „Sony“ veröffentlicht werden. Dies gab Sony bekannt, nachdem heute bestätigt wurde, dass der japanische Konzern die Anteile des schwedischen Telekommunikationsunternehmens Ericsson übernehmen wolle. Etwa gegen Mitte des nächsten Jahres werden die Smartphones, welche heute noch unter dem Label „Sony Ericsson“ erscheinen, ausschließlich unter dem Markennamen „Sony“ veröffentlicht.

SonyEricsson_XperiaNeo1.jpg

Mit der Übernahme von Ericsson und der gleichzeitigen Änderung des Markennamens strebt Sony neue Ziele an: Durch eine bessere Ausrichtung der Marke, durch besseres Marketing und optimierte Werbung soll die Marke in ausgewählten Ländern wieder...

Weiterlesen: Sony Ericsson: Nach Übernahme Mitte 2012 nur noch "Sony"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?