Radeon HD4870 ?

M
Guest
Was sollte diese max kosten ? (Gebraucht) Gainward Golden Sample Dual Fan
& ist die besser wie meine 6770 ? DX11 ist mir egal nur so neben bei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vor kurzem für meine Mutter eine 4850 mit Musashi Kühler von Scythe für nur 30 € bei Ebay erworben...
Mehr als 40€ würde ich für eine gebrauchte HD 4870 auf gar keinen Fall ausgeben.
Eine HD 6770 sollte zudem minimal stärker als eine HD 4870 sein...=)
 
ok andere meinung oder tests ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder ne GTX285 für 90€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
90€ für eine gtx285 is ja richtig überteuert wenn du willst kannst meine gtx275 haben ;D für 150 bekommst du schon ne hd 6570
 
Kannst ja mal hier gucken;


Würde sich nicht wirklich lohnen. Bei deiner seltsamen graka Wirtschaft hätteest du dir längst ne 560 ti holen können
 
ich habe ne 6770 & kauf mir ne 6570 :D , war sicherschreib fehler aber gut.
Dachte nur 40€ für ne 4870 wäre ja vllt nicht verkehrt , ich mein ich will eh nächstes Jahr ne recht gute karte kaufen so 7950/70 oder halt GTX660/70.
Ma sehn was die zukunft bringt.
 
ich meine ja nur 550ti ca.100 und dann noch ne 6770 ca 80-90. Sind ziemlich sinnlose ausgaben wie ich finde.
 
was bringt es dir wenn du andauernd gleich schlechte Karten kaufst und bei jedem Kauf/Verkauf Verlust machst? Kauf dir was Gescheites oder lass es, wie es ist.
 
ich habe meine 550ti ja einschicken müssen, weil sie defekt war, den habe ich dafür ne 6770 genommen ;D
und nu warte ich auf die GTX660 (Triple Fan) :D
 
Dann warte mal, vlt gibts ja dann große probleme mit der architektur, bis diese dann wieder verschwunden sind kannste wieder ein halbes jahr warten und dann kannste ja auch wieder auf die neue generation warten. mal sehen wie viel es bringen wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?