PS3 in 3D?

Banned
Hallo Ich hätte da mal ne Frage unzwar hab ich mir einen 3D Monitor mit Hdmi 1.4 bestellt, mir wurde gesagt das ich damit auf der PS3 in 3D spielen kann! wie stell ich bei der PS3 den ein das ich in 3D spielen will? Geht des im spiel oder im menü?
 
Und die PS3 müßte bei dem entsprechendem Spiel mal eben so locker die doppelten FPS-Werte bringen wie unter normalen Bedingungen, was du wohl meist knicken kannst.
 
ich hab genug 3D spiele wie z.b GT5 ich hab nächste woche den Acer HN274 bei mir ;) mit dem pc wirds schwer ich warte noch auf die 600 serie von nvidia! ich weiß das man doppelt so viel fps braucht aber die ps3 schafft das bestimmt iwi weil viele sagen das GT5 in 3D hammer gut ist und soo
 
egall ich schau mal kann man auch fifa12 in 3D spielen? und was für filme gibt es bei denen der 3D Effekt stark ist außer avatar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?