Neue Grafikkarte

New member
Bräuchte eine neue Grafikkarte, weil die alte kaputt gegangen ist. Da mein PC schon älter ist, ich mir bald einen neuen zulegen werde, und dieser nur als PC für meine Bruder dienen soll ist keine teuerere notwendig. Sie sollte aber auch so gut sein, dass man einige ältere spiele gut spielen kann. Mein Budget wären etwa 50-60 Euro meint ihr da wäre was drin? Fürs Netzteil habe ich keine weiter Bezeichnung es steht aber drauf, dass es 300W hat.












MFG
K1llshooter
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine grafikkarte war drinn?

laut deinem bild hat das board einen AGP grafikkartenslot, allerdings wenn man das board bei googel sucht sieht es wie ein PCIe grafikartenslot aus.

da stellt sich halt die frage ob du einen PCIe oder AGP slot hast.
 
also wenn du wat ordentliches willst musst du auch in ein netzteil investieren, da denk ich mal wird dein CPU dieses wieder beeintächtigen.
 
nix "ordentliches" nur etwas was an die leistung der 7650 GS rankommt oder sogar etwas besser ist, wenn das mit dem budget und den 300W möglich ist
 
naja was ist ordenlich eine low profile geht eigt immer
garnicht mal sooo schlecht , oder

oder :D


das wäre natürlich sehr bombe. Aber ka wegen Stromverbrauch 108w nur PCIe & 300watt mal sehn was die anderen dazusagen. und die ist natülich klar übern Budget aber rrrr :D
 
Zack, ab in die bucht und denn nach ner gebrauchten gt 120 oder bisschen besser scheuen, Hauptsache Versorgung via Board(also keine externe Stromquelle nötig), dann kann nicht so viel schief gehen, oder am besten mal hier im Forum den Marktplatz durchstöbern oder in der suche nen Thread erstellen: Sehe aber gerade, dass du noch keine 40 beiträge hast^^

Vlt. auch mal in nem computer laden nach ner gebrauchten karte fragen, da kannste auch mal gut glück haben, weil die meisten haben von kunden pc´s eigentlich massenhaft Karten rumfliegen, also halt diese gennanten kleinen karten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?