Hilfe bei meinem neuen System.

New member
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Ich habe mir den für 350€ aus dem Kaufberatungs Guide ausgesucht nun wollte ich fragen ob ich diesen mit 8GB Ram und einem 400 Watt Couger aufrüsten kann, ich hab mal ein Screen gemacht-->
Spoiler:


Da die HDD Preisse immoment so hoch sind habe ich noch in meinem alten PC eine mit 200 GB von Samsung: HD200HJ (7200rpm/8M) kann man die solang verwenden?

Ein billiges Laufwerk bräuchte ich auch noch und gibt es vielleicht eine alternative zu dem Case aus dem Guide?

Ich danke Euch.
 
Ja, 8GB RAM und das A400 wären möglich, die Festplatte kannst Du weiterverwenden.

Alternativen zum Guide-Case gibt es viele ...
Was darf es denn kosten? Legst Du wert auf irgendein bestimmtes Aussehen (Sichtfenster o.ä.)?
 
Soll nicht zu viel kosten muss auch nichts besonderes seien, mir ist die Funktionalität wichtig.

Danke dir schonmal, 400 oder 450 Watt sollte sich lohnen wenn man später mal aufrüsten will, oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?