PC hat sich selbst ausgeschalten?

New member
Hallo
Ich bin noch sehr unerfahren mit der Fehlersuche bei PC -problemen.
Ich habe ein MD8820, der ist einfach beim Spiel COD Black OPs ausgegangen (als wenn die Stromzufuhr unterbrochen wurde).
Konnte ihn seid dem nicht mehr Starten, das einzige was sich zeigt ist eine kleine Lampe im An/Ausschalter die kurz mal aufblinkt(keine Töne).
Habe das Netzteil als erstes getauscht dann Mainboard(ohne Prozessor), was könnte ich noch machen?
Habe mir einen neuen Medion Erazer (sicher gibt es PCs die besser sind aber das ist nicht das Problem)zugelegt,
aber möchte den alten noch für kleinere Sachen nutzen.
Danke für eure qualifizierten Antworten und Unterstützung mir beim Problem zu helfen.
mfg Klaus
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?