dell vostro 3700 prozessor problem

New member
Hallo:D,
wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit meinem prozessor.
Mein Netzteil für den laptop ist kaputt gegangen.
Danach habe ich es ausgetauscht,und siehe da es wird nur ein Prozessor angezeigt.
ich habe einen intel core i5 inside prozessor 2.27 ghz der ersten generation und als ich
das alte netzteil hatte lief alles noch gut.ich habe alles versucht um es zu beheben aber es klappt einfach nicht.Mein Netzteil bzw. universalnetzteil heißt übrigens voltcraft und hat eine leistung von 90w.Es supported(untersützt] auch andere modelle. ich bitte um hilfe,ich will die alte leistung wieder haben.ich danke für alle antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?