pc startet nicht mehr

New member
Wusste nicht in welche Kategorie das reingehört aber ich versuche mein glück mal hier.
hab vorhin mw2 gezockt, auf einmal hat es sich aufgehängt und mein PC ist abgestürzt. Wenn ich ihn jetzt wieder hochfahren will bekomme ich immer blue Screen. Im abgesicherten Modus sind überall rote Punkte, kann es sein dass meine Grafikkarte kaputt ist? Windows CD hab ich schon eingelegt aber bei allgemeine reperatur stand " Windows kann diesen Computer nicht automatisch reparieren." habe Windows Vista


Bitte um Hilfe !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal unabhängig vom Betriebssystem: Wie sieht das Bild während des POST aus (wenn die Festplatten usw. erkannt werden) und wie im BIOS? Hast du da ein sauberes Bild bzw. saubere weiße Schrift auf schwarzem Grund? oder sind bunte Muster oder Streifen erkennbar?
 
Im Post sieht das Bild aus so wie immer, weiße Schrift auf schwarz und im BIOS sind auch keine streifen Punkte oder ähnliches was da nicht hingehört.
 
Keiner ne Ahnung worans liegen könnte? :/

EDIT:
Habe mir mal von nem Kollegen ne Grafikkarte ausgeliehen, das Bild ist jetzt wieder normal doch Windows lässt sich immer noch nicht starten. Es steht da, dass die Datei \Windows\system32\winload.exe nicht geladen werden konnte, weil sie fehlt oder beschädigt ist. Es wird wieder darauf verwiesen, die Windows CD einzulegen und "Computer reparieren" auszuwählen. Wenn ich das tue steht aber wieder da, dass der Computer nicht repariert werden kann. Was jetzt, Windows neu aufsetzen?




EDIT: Habe es nun so weit geschafft, dass ich bis zur Auswahl der Benutzer komme, doch wenn ich mich ammelden will erscheint immer die Meldung "Die anmledung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen." wie komme ich jetzt weiter? Bitte um Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit WIN7 sogut wie keine Erfahrungen. Bei dir wars wohl einer von den "bösen" Systemabstürzen, die einiges an Dateien zerschießen. Mein Versuch wäre Abgesicherter Modus und Datenträgerprüfung mit allem, was sich einschalten läßt. Das erfordert dann Neustart und dauert auch eine Weile. Zumindest sollte danach das Dateisystem funktionieren, vielleicht auch Windows oder ein neuer Reparaturversuch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?