lautloser bloomberg PC

New member
Hallo,

ich soll bei uns in der Firma einen Rechner für ein Bloomberg Terminal basteln. Auf dem Rechner wird nichts laufen außer Bloomberg und MS Office. Das geb ich hier nur mal mit an, damit Ihr evtl. eine Vorstellung darüber habt was überhaupt an Leistung nötig ist.

Mein Chef will unbedingt eine low profile Lösung und stellt sich das Ganze mit einem i5-2500K vor, und da bin ich mir nicht sicher ob der den Sommer passiv gekühlt übersteht. Ganz wichtig: Es kommen vier Monitore an den Rechner, daher gibt es eigentlich nur eine einzige Grafikkarte (bis auf teurere Lösungen von Matrox), welche in Frage kommt. Falls Ihr doch noch mehr kennt sagt gerne bescheid.

Hier mal meine bisherige Konfig:

Gehäuse:

oder


Alternativen gern erwünscht - aber keine UFO-Lösungen. Das Ding steht in nem schnieken Büro ;)

Netzteil

soviel Power nötig? Gibts auch ein kleiner dimensioniertes lautloses?

Festplatte


CPU


Speicher


Grafikkarte


Mainboard


Monitorlösung:

und 4x


Achja ganz wichtig Kühler für CPU:
oder

am liebsten eben ohne Lüfter

oder ein paar Empfehlungen zu wirklich unglaublich leisen Lüftern wäre auch ok. Die Gehäuse dämmen ja auch etwas Schall.

Das Budget ist nicht wichtig, es soll einfach die optimale Lösung sein. Freue mich über Verbesserungsvorschläge
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?