Pc fährt nicht hoch. Lüfter bleiben stehen, trotz neuer Hardware

New member
Hallo zusammen,

ich komme am Besten direkt zu meinem Problem: Mein Pc läuft 1,5 Jahre einwandfrei und plötzlich geht gar nichts mehr. Kein Lüfter mehr gedreht, NT defekt. Neues NT rein und plötzlich geht wieder alles. 3 Monate später fährt der Pc wieder nicht hoch. Bildschirm bleibt auf Standby. Mainboard und Graka eingeschickt. Mainboard wurde repariert Graka wurde komplett gegen ein Neugerät ausgetauscht. Jetzt drehten sich wieder nur die Lüfter und nichts passiert. Einmal ausgemacht und nochmal probiert, passiert plötzlich gar nichts mehr. Kein Lüfter drehen, kein Piepen, egal ob mit oder ohne Ram. Wieso geht da nichts? Ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß gar nicht mehr weiter was da noch sein kann....
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar...

Gruß
titan
 
es wäre erstmal gut zuwissen weiche hardware du verbaut hast (auch welches netztei du genau hast)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?