Möglichst viel Akku bei guter Leistung ~650€

New member
Hallo, Leute!

Ich sucher derzeit nach einem neuen Notebook!

Ich möchte nicht (unbedingt) mehr als 650€ ausgeben.

Am wichtigsten ist mir die Laufzeit des Akkus!
Je länger desto besser!

CPU sollte schon ein halbwegs vernünftiger Dual Core mit min. 2 x 2,0Ghz sein!

Und ich würde es bevorzugen, eine Grafikkarte zu haben (am liebsten so nVidia mit dem CUDA, wo sie sich auch abschaltet!) da ich gerne auch mal das Ding nehme um ein paar Spiele zu spielen!


Habe selber gesucht und stoße meist auf die selbe Kombination: 15" mit i3 oder i5, ne GT520MX oder GT540 und Akkulaufzeit meistens "BIS ZU" 4 oder 4,5 Stunden!

Jetzt glaube ich natürlich diesem "BIS ZU" nicht so gerne...

Könnt ihr mir welche empfehlen, die sicherlich(!!) einen starken Akku haben?

Würde ein großes bevorzugen, darf aber auch klein sein, wenn die Leistungsvorgaben trotzdem erfüllt werden!

Schonmal Danke für Antworten!

MfG BF-Bill
 
Mit einer dedizierten Graka und einem starken Prozi erhälst du grundsätlich nie mehr als 1,5-2,5std. Akkulaufzeit.
Du wirst dich entscheiden müßen: Notebooks zum zocken oder mit langer Akkulaufleistung.
Und je größer das Display desto mehr Strom zieht es natürlich.

PS: Zocken auf Akku kannst du sowieso vergessen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?