Notebook bis 500 Euro

New member
Hallo,

ich möchte einen Laptop bis maximal 500 EUR kaufen.
Welche von den folgenden würdet ihr mir empehlen?

Intel DualCore + Nvidia Grafik



AMD QuadCore + AMD Dual Graphics



Einsatzbereich Gaming + DJing, kein Betriebssystem notwenig

- new2f7
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vorhast etwas modernere Spiele zu spielen kannst du die nat. alle vergessen.
Für 500€ gibts einfach keine Gamingbooks.
 
jo, das ist mir klar

ich brauch ihn auch nur für LANs (zB CSS, CoD4, ...), Crysis 2 oder so was muss nicht drauf laufen, dafür hab ich meinen richtigen PC. Ich brauch ihn hauptsächlich wenn ich mobil irgendwas machen möchte, auflegen, vortrag in der schule, studieren in einem halbe jahr ...

trotzdem will ich so viel wie möglich gaming leistung haben, ich habe die AMD version oben mal präzisiert. welche von den genannten bietet die meiste leistung?
 
Da bei Spielen einzig die Graka entscheident ist (und nicht im geringsten die CPU selbst ein Core2Duo langweilt sich bloss) und in allen 3en die 540er verbaut ist....such dir eins aus, alles das Selbe.

Bei den Radeons müsste ich erst mal wissen: welche denn genau ?
 
Tja, ob mans glaubt oder nicht: die 540er nVidia ist bei games doch tätsächlich vor der Radeon 6720 ! Hätt' ich auch nicht gedacht, aber wenn man in der Liste hier nachsieht sind die fps klar besser bei der 540er obwohl sie 2 Plätze unter der Radeon ist...
 
praktische list, gibt es die auch für CPUs?
aber der unterschied ist teils ja echt enorm
dafür bieten die AMD-Lappys 6GB RAM und eine sparsame IGP was die Akkulaufzeit verlängert...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jo, ich habs grad gefunden



da hier die Intels deutlich über den von AMD liegen, steht meine entscheidung fest
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?