Brauche dringend Hilfe !!!

New member
Guten Tag alle miteinander ;)

Ich habe mir gestern einen neuen Computer zugelegt (ohne Monitor da ich schon einen besitze) und habe ihn natürlich gleich wie gewohnt angeschlossen. Als ich mich dann in meinem Benutzerkonto befandt fing der bildschirm auf einmal mit "grafikfehlern" an, wie z.B war die Schrift doppelt, die Fenster waren verschwommen, der Bildschirm wurde teilweise grau u.s.w.
Irgendwann war der Bildschrim nur noch schwarz und ich musste den PC zwangsweise herunterfahren. Als ich ihn wieder hochfahren wollte startete die System Reperatur die sich auch voll mit Grafikfehlern befand. Punkt ist ich konnte meinen pc nicht starten !
Das gleiche ist mit meinem alten PC auch passiert und ich wollte jetzt einmal fragen ob das vielleicht am Monitor liegen könnte ?! Das der vlt meine Grafikkarte zerschmorrt oder sowas in der art. Eine Antwort würde mir sehr weiterhelfen. Danke schon einmal im vorraus. :)
 
willkommen bei pcm :)
wenn du das selbe problem schon mal hattest dann würde ich auch sagen das es am monitor liegt vlt ist der ja einfach hinüber

zum pc war das ein fertig pc ?

oder hast du noch eine alte grafikkarte zum testen ob es da auch vorkommt ?
 
Dankeschön ;)

Ja es ist ein fertiger PC und bei meinem alten PC hatte ich die Grafikkarte auch ausgetauscht doch immer wenn ich den Treiber für die Grafikkarte installiert habe und den Computer neu gestartet habe lag ein Fehler im System vor. Aber wenn es wirklich der Monitor ist wunder ich mich schon ein bisschen. Der ist grade mal 4 Jahre alt, LCD u.s.w.

Vielleicht hilft das Modell weiter: HP w19b

Danke nochmal ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?