Laptop für Office

New member
Heyho Leute ich suche einen Laptop für das Bearbeiten von Excel Tabellen, bisschen Internet surfen und LoL spielen.
Der Laptop sollte auf jeden Fall 17" haben und eine 500GB Festplatte sollte auch drin sein. Preislich sollte er bei max. 600€ liegen.
 
Also,

an deiner stelle würde ich mir mal diese zwei ansehen.

Das Asus hat eine stärkere Grafikkarte als das Samsung. Ansonsten sind beide ca. auf dem selben Niveau.

Vergleich: []=86091&product_id[]=84369

Wobei bei der Verarbeitung Samsung die Nase leicht vorne haben dürfte.

Aber allzu viel darfst du dir in diesem Preissegment was Spiele betrifft nicht erwarten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?