Leisen Gamer-PC bis max. 900 Euro

New member
Hallo Jungs,

wie der Titel schon sagt, ich suche einen Gaming-PC bis 800 Euro, maximal 900 Euro wäre auch noch drin, sofern die Hardware dann maßgeblich besser ist.

Wichtig:
1. Der PC soll extrem leise sein, am besten lautlos (wird nicht möglich sein, ich weiß), das ist mir sehr wichtig und neben den Gaming-Elementen das Wichtigste am PC.
2. Ich möchte auch in Zukunft noch hardwarefressende und grafisch anspruchsvolle Spiele auf höchsten Einstellungen spielen können (sofern möglich).
3. Der PC sollte eine (halbwegs) hochwertige Soundkarte besitzen, da ich öfters mit einem Studio-Mikrofon über den PC aufnehme.
4. Ich hab keine Ahnung und Erfahrung mit Zusammenbauen, möchte ihn deshalb zusammenbauen lassen.
5. OS brauche ich nicht, habe Windows 7 Home bereits.
6. Ich brauche einen TOSLINK-Ausgang, um mein 5.1-System anschließen zu können (Soundkarte sollte natürlcih 5.1 unterstützen). HDMI-Ausgänge brauceh ich mindestens einen, besser mehrere falls möglich (soll über 24-Zoll-Full-HD-Monitor + 37-Zoll-LCD-Fernseher laufen).

Eine Frage noch: Gibt es so etwas wie ARC bei Fernsehern auch beim PC, sodass ich per HDMI Sound an meine 5.1-Surround-Anlage leiten kann (Anlage: Sony DAV DZ340). Die Anlage hat leider nur einen TOSLINK-Eingang, der eig. durch den Fernseher besetzt ist.

Mein alter PC ist an sich nicht schlecht, ist jetzt zwei jahre alt (GraKa: HD5850, mehr hab ich jetzt nicht im Kopf, bin gerade nicht zu Hause), aber so bestialisch laut, dass sich meine Familie im Erdgeschoss beschwert, dass sie meinen PC aus dem zweiten Stock bis nach unten hört. Er war zwar von anfang an nicht leise, ist aber immer lauter und lauter geworden (trotz Reingung, Windows-Reinstalll und und und), weiß jemand woran das sonst noch liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
DasRotePferd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?