XBMC HDD mounten

New member
Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Prolbem und zwar habe ich einen HTPC zusammen gebaut und als bs hab ich xbmc drauf laufen. Das BS läuft auf einer 100 Gb festplatte die Medien Festplatte ist 1 TB groß.
Das Problem diese wird nicht angezeigt. Ich habe im internet ertfahren das man diese Festplatte dann nachträglich mounten muss nur mein Problem "WIE" ?? :) Ich weis die UUID komm aber mit den Befehlen nicht klar ich will die Platte aber permanent mounten also icht Temporär. Kann mit jemand bitte sagen was ich eingeben muss ganz knapp und so das ich es am besten einfach nur "abschreiben" muss. Danke schon mal im Vorraus vieleicht gibt es auch noch eine einfachere Lösung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?