Commander MS-I Snow Edition: Thermaltake zeigt kommendes Gehäuse Diskussion

Kommentare-Dealer
Das 1999 in Taiwan gegründete Unternehmen Thermaltake kann sich zweifelsfrei zu den größten Herstellern von Computergehäusen zählen. Wie das deutsche Hardwaremagazin Hartware.net berichtet, wird Thermaltake in den kommenden Wochen ein neues Gehäuse für einen Preis von unter 40 Euro veröffentlichen. Das in den Farben Weiß und Schwarz gehaltene Gehäuse soll neben einer werkzeuglosen Montage auch einen USB 3.0 Frontanschluss sowie Schnellverschlüsse für Seitenfenster und alle Laufwerke bieten können.

Thermaltake_Commander-MS-i-Snow-Edition_rechts.jpg

Die Farben des Gehäuses richten sich ganz nach dem Produktnamen: Thermaltake Commander MS-I Snow Edition. Pünktlich zur Weihnachtszeit wird Thermaltake den Midi-Tower offiziell vorstellen und anschließend auch auf den Markt bringen. Der Midi-Tower misst 42,6...

Weiterlesen: Commander MS-I Snow Edition: Thermaltake zeigt kommendes Gehäuse
 
Schade das es kein komplett schwarzes oder schwarz rotes gibt.
Sieht aber trotzdem gut aus.
 
Sieht gut aus!
Erinnert mich stark an mein Thermaltake V3 in Schwarz.
Thermaltake trifft meinen Geschmack doch recht gut.
 
meinen geschmack trifft es nicht, sieht für mich vorne nach viel plastik aus.... und die rechte außenwand gefällt mir auch nciht so gut
 
Vergilbung inklusive ;) Das problem wir sein dass das Plastik vorne vergilbt, die aussenwände jedoch nicht. Zwei Jahre, dann sollte man sich wieder ein neues Kaufen wenn man auf Aussehen steht ;) Ich benutze schon seid 7 Jahre das selbe :D Für mich zählt was drin ist, und da schon seit über 10 Jahren die gleichen standarts herschen warum auch nicht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?