"Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem Internet

Member
Hallo PCMasters!

Ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe meinen PC neu installiert, da ich mein Mainboard gewechselt habe. Die erste installation von Win7 HP 64 Bit verlief auch problemlos. ---> Ich konnte BF3 über Origin problemlos spielen. Da ich aber aus Versehen ein falsches BIOS aufgespielt habe und mein System danach völig im ***** war, habe ich mich entschieden eine Neuinstallation durchzuführen. Soweit so gut. Ich bin gerade fertig geworden, habe dieselben Treiber für mein Crosshair IV Extreme draufgeladen, wie nach der letzten Installation des BS auch. (per CD) Jetzt steht bei mir im Fenster rechts unten in der Taskleiste: "Kein Internetzugriff." Wenn ich aber Firefox aufmache kann ich ungestört im I-net surfen und alles mögliche machen weil trotzdem eine 100%ige Verbindung besteht. Das wäre ja egal wenn nicht Origin Probleme bereiten würde. Denn ich kann BF3 ja nur installieren/spielen, wenn eine Internetverbindung besteht, tut sie eigentlich auch, nur das Fenster unten zeigt wiegesagt das Gegenteil an und bei Origin triff dies zu.

Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand wie dieses zu lösen ist?

Danke im voraus!

MfG, Chris
 
Also ums mal so zu nennen, das BIOS hat nichts mit dem eigentlichen System zu tun... es ist eigenständig und wenns zerflasht ist, hilft keine neuinstallation des Betriebssystems...

Erstma BIOS richten, dann System neu aufspielen...

MfG
 
Hab alles nach Deiner Aussage gemacht, hat zuerst auch nicht geklappt.
Aber nach ein paar Restarts ging alles wieder reibungsfrei...komisch.
Danke für die Hilfe. =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?