falsche Geräteerkennung

New member
Hallo liebes Forum,
da ich mein Problem nicht wirklich einordnen kann, bitte ich um eine Verschiebung, falls ich hier falsch bin.
Ich habe seit dem Kauf meines Laptops ein Problem. Er erkennt die ganze Zeit immer wieder ein Gerät, mit dem höheres Leistung erzielt werden kann. Es wird etwa 2 Sekunden bei der Auflistung der Wechselmedien angezeigt und verschwindet dann wieder. Es ist also so, als würde ich einen USB reinstecken und dann sofort wieder hinausziehen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiter helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Larsos.

Ich denke, dass das die Meldung durch das Windows ausgegeben wird. ( )

Warum diese Meldung allerdings nur 2 Sekunden angezeigt wird ist mir schleierhaft. Kannst du nach der Meldung noch normal auf das "Wechselmedium" (USB-Flash Drive, SD Karte, Handy, etc.) zugreifen oder gibt es dort auch Probleme?

Falls der reguläre Datenzugriff möglich ist würde ich darauf tippen das Software auf das Wechselmedium zugreift (z.B. eine Handy PC-Suite) oder eine Software vom Wechselmedium aus startet (z.B. diverse Internet Surf-Sticks) und somit die "ReadyBoost" Funktion bzw. die Anfrage unterbindet und selbstständig ausblendet.

Falls der Datenzugriff nicht funktioniert oder häufig abbricht könnte das Problem bei den Kontakten liegen. (z.B. USB Slot, SD Karten Schlitz oder ähnliches)

Hier währen mehr Informationen bzw. ein grobe Auflistung von Wechselmedien wo dieses Problem auftritt für mehr und der Name bzw. das Model des Laptops hilfreich.

Mfg. CyCloud!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?